Seit der Gründung 1988 steht die Firma für hervorragende Dienstleistung und persönliche Kundenberatung.

Von Beginn an war das Ziel etwas anders zu sein und zwar nicht einfach "nur" Handel mit Werbeprodukten zu betreiben, sondern jegliche und individuelle Kundenwünsche zu erfüllen.

Natürlich freuen wir uns über einen Auftrag mit grösserer Stückzahl, doch im Vordergrund steht die individuelle, persönliche Beratung, um „das Werbeprodukt“ zu wählen, dass zum Kunden, der Werbestrategie und zum Zielpublikum passt!

Wichtig war immer und auch zukünftig qualitativ hochwertige Werbeprodukte, aber auch Service, zu sehr konkurrenzfähigen Preisen anzubieten.

Erfolgreiche Werbung heisst in erster Linie wahrgenommen zu werden und auch nachhaltig zu wirken.

Die Werbeflut mit ihrer überladenen Kommunikation überfordert die meisten Menschen und so kommt es zu einer reflexartigen Abwehrhaltung gegenüber Werbung. Werbeprodukte hingegen sind hochakzeptiert, denn wer freut sich nicht über ein Geschenk.

Werbeprodukte sind dreidimensional, also eine Kommunikation zum anfassen und eine der wenigen Werbungen die ein ehrliches Dankeschön erzeugen.

Aber wichtig ist, dass das Werbeprodukt in das Gesamtkonzept von Werbe-/Marketing und Verkaufsförderung eingebunden ist und darüber hinaus so kommuniziert, dass mit dem Corporate Identity (CI) der Firma eine Übereinstimmung entsteht.